Jump to content
Fano7

ERROR EN JUEGO

Recommended Posts

Hola en el juego de realmcraft no puedo jugar tiene un error !, porque al momento de abrir el modo supervivencia o el libre se cierra el juego en 15 o 20 segundos.

Podrian ayudarme?

On 9/2/2018 at 9:40 AM, Fano7 said:

Hola en el juego de realmcraft no puedo jugar tiene un error !, porque al momento de abrir el modo supervivencia o el libre se cierra el juego en 15 o 20 segundos.

Podrian ayudarme?

Gracias por tus comentarios. ¿Qué dispositivo usas para iniciar la aplicación?

• Like 1

Guest meinpluto

Hallo, ich spiele das Spiel wirklich gern (Überlebensmodus/friedlich). Seit dem Update vor ca. 2 Wochen werde ich ziemlich häufig aus dem Spiel rausgeworfen; meine an der Leine gefangenen Tiere sind dann spurlos verschwunden. Manchmal kann ich ins "Innere" der Erde sehen. Geht man dann auf diesen Fehler ( ich nenne es mal so) kommt man an einer ganz anderen Ecke der Welt wieder raus bzw. beim Schwimmen bin ich ertrunken - hatte keine Chance an die Wasseroberfläche zu kommen und hab so 102 EP verloren!!

Seit dem Update macht das Spielen mit solchen unangenehmen und ärgerlichen Nebeneffekten kein Spaß!!

Wie kann das Problem behoben werden?

15 hours ago, Guest meinpluto said:

Hallo, ich spiele das Spiel wirklich gern (Überlebensmodus/friedlich). Seit dem Update vor ca. 2 Wochen werde ich ziemlich häufig aus dem Spiel rausgeworfen; meine an der Leine gefangenen Tiere sind dann spurlos verschwunden. Manchmal kann ich ins "Innere" der Erde sehen. Geht man dann auf diesen Fehler ( ich nenne es mal so) kommt man an einer ganz anderen Ecke der Welt wieder raus bzw. beim Schwimmen bin ich ertrunken - hatte keine Chance an die Wasseroberfläche zu kommen und hab so 102 EP verloren!!

Seit dem Update macht das Spielen mit solchen unangenehmen und ärgerlichen Nebeneffekten kein Spaß!!

Wie kann das Problem behoben werden?

Danke für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für diese Situation. Wir werden versuchen, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Auf welchem Gerät starten Sie die App? Diese Informationen helfen uns, dieses Problem schneller zu lösen.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...